27. Februar: Glaube über Kontinente – Abend mit Pastor Siegfried Riehl (Kanada)

Glaube über Kontinente

Mit einem brennendem Herzen Gott ehren und Menschen dienen, das ist die Leidenschaft von Siegfried Riehl. Er wird uns erzählen, wie es zu seiner Begegnung mit Gott kam, wie sie ihn und sein Leben verändert hat und einige Episoden, was er seitdem mit Gott – vor allem in Kanada – erlebt hat. Lass dich von seiner Art und seiner Begeisterung für Gott anstecken.

Siegfried Riehl ist seit 1994 in Kanada als Pastor, Missionar und Evangelist tätig. Er ist verheiratet mit Ingrid und hat 4 Kinder. Er selbst schreibt: “Meine Grunderfahrung in 35 Jahren Dienst für Gott ist: Gott ist gut! Er wirkt, begabt, gebraucht und schenkt eine Leidenschaft für Jesus und Menschen. Er hat alles vorbereitet!”

Infos bei Hans Zitzlsperger (Tel.: 8925) oder Engelbert Pamer

Eintritt frei – Im Anschluss besteht die Möglichkeit zu Gesprächen bei kleinen Snacks und Getränken.

Hier der Flyer zum herunterladen und weitergeben.