17. Juni: Taufgottesdienst mit Sommerfest

Am 17.  Juni 2018 um 10 Uhr ist es wieder soweit. Wir feiern einen Taufgottesdienst.

Das ganze findet im Garten der Schuhmanufaktur Schmidt im Gewerbering 34 – 90574 Roßtal statt.

Noch ein paar Infos:
Im Anschluss an den Gottesdienst wollen wir zusammen feiern, d.h. wir grillen zusammen und lassen die Feier dann am Nachmittag bei Kaffee und Kuchen ausklingen. Bitte bringt dazu für euch Teller und Besteck und eventuell noch einen Salat und/oder einen Nachtisch bzw. Kuchen mit (dafür liegt in der LKG eine Liste aus). Um Fleisch für den Grill und Getränke kümmern wir uns.

Die Kinder dürfen im Anschluss an den Gottesdienst auch den Schwimmteich von Schmidts nutzen, dazu braucht es Badekleidung. Die Aufsicht haben natürlich weiterhin die Eltern. Wir freuen uns schon auf das Sommerfest mit euch!

Hier der Flyer als PDF zum herunterladen.