Jugend und Kinder

Jugendhauskreis

Wir sind ein Hauskreis von und für junge Erwachsene, die immer mehr von Gott erfahren und mit Jesus auch im Alltag leben wollen. Jeder interessierte Jugendliche ist herzlich eingeladen bei uns mitzumachen oder auch mal nur reinzuschnuppern. Meistens ist ein Bibeltext die Grundlage für unsere Gespräche, aber auch Alltagsthemen, die uns auf dem Herzen liegen, kommen nicht zu kurz.
Wir treffen uns jeden Montag Abend um 19.45 Uhr entweder bei einem von uns zu Hause oder im Jugendraum der LKG.
Alter: 18-28 Jahre.
Kontakt: Lena Haunschild, l.haunschild@lkg-rosstal.de

Jugendhauskreis Erlangen

Wöchentlich um 19.30 Uhr bei einem von uns zu Hause. 
Alter: 18-28 Jahre.
Kontakt: Matthias Schuster, m.schuster@lkg-rosstal.de

 

Teenkreis

Wir
…sind Teens von 13 bis 19 Jahren
…treffen uns, um Gott und die Bibel kennen zu lernen
…quatschen und haben einfach Spaß
…machen Spiele und Aktionen
…singen und beten zusammen

Wo und wann treffen wir uns? Jeden Mittwoch (außer in den Ferien und an Feiertagen) um 19 Uhr im Jugendraum (Keller, Eingang über den Garten).

Mehr Infos? kontakt@ec-rosstal.de,  www.ec-rosstal.de

Jungschar

jungenjungscharWenn du zwischen 8 und 12 Jahre alt bist, laden wir dich herzlich zu unserer Jungschar ein.
Wir treffen uns jeden Mittwoch (jedoch nicht in den Ferien und an Feiertagen) von 16.30 bis 18.00 Uhr (hinterer Eingang).
Bei uns ist so einiges los:
Wir hören krasse Geschichten von Jesus, machen coole Spiele und es gibt jede Menge Action. Wir sind kreativ, singen tolle Lieder, spielen Fußball und auch andere Spiele und auch sonst wird es dir bei uns bestimmt nicht langweilig!
Kontakt: Armin Köhler, kontakt@lkg-rosstal.de

Kinderstunde

kinderstundeIn der Kinderstunde treffen sich jeden Donnerstag von 16 bis 17 Uhr (außer in den Ferien und an Feiertagen) Kinder im Alter ab ca. vier bis acht Jahren (hinterer Eingang).
Wir versuchen, den Kinder die Geschichten der Bibel kindgerecht zu vermitteln und sie auch durch Gebet, Spiele, Singen, Bastelarbeiten oder andere Unternehmungen für Jesus zu begeistern.
Wir freuen uns, wenn du bei uns vorbeischaust!
Kontakt: Armin Köhler, kontakt@lkg-rosstal.de

 

Mutter-Kind-Gruppe

 

mutter_kind_gruppeHerzliche Einladung an alle Mamis mit Kindern von 0 bis 3 Jahren.
Das erwartet euch: Kontakt zu anderen Mamis und Kindern, leckeres Frühstück, Finger- und Bewegungsspiele, Singen, Basteln, kurze Geschichte für Kinder über Gott und die Welt, Austausch über Themen, die euch gerade beschäftigen und noch vieles mehr.
Wir treffen uns jeden Dienstag (außer in den Ferien und an Feiertagen) um 9 Uhr (hinterer Eingang).
Kontakt: Karin Dückminor, muki@lkg-rosstal.de