Pfadfinder für Christus (PfC)

Alle Mädchen und Jungen zwischen 4 und 14 Jahren sind in unserem Pfadfinderstamm Roßtaler Mustangs herzlich willkommen. Wir treffen uns zweiwöchentlich freitags um 15 Uhr in vier Sippen:

Die Biber sind Kinder zwischen 4 und 6 Jahren, die Wölflinge sind alle Mädchen und Jungen zwischen 7 und 9 Jahren, die Füchse sind von 9 bis 12 Jahren und die Luchse sind zwischen 13 und 16 Jahren.

Unsere nächsten Termine findest du hier.

Hast du Lust, dabei zu sein? Dann komm einfach vorbei oder schreibt uns eure Fragen an hallo@pfc-rosstal.de.

Ab sofort bieten wir eine WhatsApp-Community um Informationen und Termine über die Pfadfinder weiterzugeben. Wir werden weiterhin Infos per Mail verschicken, doch von nun auch auch dieses Medium nutzen. Eine WhatsApp-Community entspricht den aktuellen Datenschutzrichtlinien und wir werden nur öffentliche Informationen darüber vermitteln. Wenn ihr möchtet könnt ihr über folgendem Link beitreten:

https://chat.whatsapp.com/HYLAoBttXE49vLOBmP9Vwm

Wir freuen uns auf dich! Gut Pfad!