„Du bist geliebt“

„Du bist geliebt“ – Chip gefunden?

Richtig, damit bist genau DU gemeint. Denn DU bist GELIEBT, mehr als du dir vorstellen kannst.

Egal wer du bist, wie es dir im Moment geht oder wie deine Lebenssituation gerade aussieht.
Egal ob du auf Wolke Sieben schwebst oder gerade hart auf dem Boden geschlagen bist.
Egal ob du Senkrechtstarter oder Bodenkratzer bist.
DU bist GELIEBT.

Genau das solltest du erfahren. Nur deswegen gibt es diesen Einkaufswagenchip, den du gefunden hast.

Diese Tatsache kannst du jetzt glauben, dich darüber freuen, mit jemand darüber diskutieren oder sie für Schwachsinn halten. An der Sache ändert das nichts. Denn Gott liebt dich. Nur deshalb feiern wir Weihnachten und Ostern. Gott hat seinen Sohn Jesus auf diese Welt geschickt, dem Tod preisgegeben und ihn wieder auferweckt nur wegen DIR.

Jesus steht seit deiner Geburt geduldig neben dir und wartet auf ein Wort von dir. Er würde sich freuen, wenn du dich mit ihm beschäftigst und ihm etwas Zeit widmest. Ein kleines Gespräch vielleicht, Gebet genannt.
Wenn du mehr über diesen Jesus wissen oder mal mit jemand über die ganze Sache diskutieren willst, dann melde dich bei uns. Schreib eine Mail oder klingel kurz durch, die Kontaktdaten findest du unten.

Gib Jesus eine Chance, dein Herz zu erreichen, bevor du ihn auf Seite schiebst.

Jeder von uns in der LKG hat erlebt, dass Gott unser Herz geprägt und verändert hat. Der eine war gerade fünf Jahre alt, andere schon weit über fünfzig. Da hat jeder seinen eigenen Weg mit Gott hinter sich.  Wir sind uns sicher, das kann er auch bei dir, dein Herz und dein Leben verändern und dir Sinn und tiefen Frieden schenken, wenn du ihn lässt. Denn Gott ist ein Gentlemen der sich nicht aufdrängt, sondern geduldig wartet bis wir bereit sind.

Gott hat uns die Freiheit geschenkt. Das bedeutet es gibt auch die Möglichkeit ihn beiseite zu legen und zu vergessen. Aber er wünscht sich nichts sehnlicher als eine lebendige Beziehung mit jedem einzelnen Menschen auf diesem Planeten. Denn jeder von uns ist ein einmaliges Geschöpf Gottes, liebevoll erdacht und gemacht.
Genau deshalb wartet Gott geduldig, in der Bibel hat er versprochen:
„Wer mich von Herzen sucht, der wird mich finden.“ Jeremia 29, 13
Genau das haben wir erlebt und genau das hat unser Leben geprägt.

Die Aktion mit den Einkaufschips war nicht unsere Idee, mit freundlicher Genehmigung haben wir das Ganze auf unsere Situation zugeschnitten. Weitere Infos zum Orginal findet ihr unter: www.gekreuzsiegt.de