Ab dem 4. November: Gottesdienst-Serie – Das große Finale

Das große Finale

Das Leben ist ein langer Lauf, es gibt ruhige Phasen und stürmische Zeiten. Und wir stecken mittendrin. Manchmal erkennen wir bruchstückhaft was wahrscheinlich kommen wird. Aber wer würde nicht gerne wissen, was in der Zukunft tatsächlich so alles auf uns zukommt? Wie lange dreht sich die Welt noch? Was wird bis dahin geschehen? Gibt es ein Ende oder geht es ewig so weiter? Diese Fragen bewegten auch schon die Jünger Jesu.

In zwei Gottesdiensten betrachten wir gemeinsam Jesu Antworten und übertragen sie in unser Leben. Gespannt was noch kommt? Dann schau vorbei!

Termine:

  • 4. November: Das große Finale – Teil 1
  • 11. November: Das große Finale – Teil 2

Die Gottesdienste finden jeweils um 10 Uhr in der LKG Roßtal statt, predigen wird Armin Köhler.

Hier der Flyer zum herunterladen und weitergeben.